Businessportrait

Your Business Story

Deine berufliche Reise beginnt mit Stil und selbstbewusstem Auftreten. Bei mir bekommst du ein exklusives Fotoshooting für deine Businessportraits, bei dem du deine Persönlichkeit hervorheben kannst. Ein sympathisches Bewerbungsfoto ist der erste Schritt auf dem Weg zu deinem Traumjob. In einer Welt, die oft sehr schnelllebig ist, ist es besonders wichtig, herauszustechen.

Die Ausstrahlung deiner Entschlossenheit, deines Selbstvertrauens und die Authentizität wird auf jedem Foto zum Ausdruck gebracht. Vertraue mir, zeige mir wie du fühlst und denke voller Vorfreude an deine Karriereziele. Durch meine kompetenten Tipps im Vorfeld helfe ich dir dabei, dass du zu deinen authentischen, selbstsicheren, Portraits kommst. Klingt das nach deinen Vorstellungen?


Ich berate dich gerne

Wenn du nicht die üblichen Fotos im Studio für deine Bewerbung oder Social Media Accounts (Xing, LinkedIn, etc.) haben möchtest, bist du bei mir genau richtig! Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Wünsche. Ich gehe ganz individuell auf dich ein. Oft gehen wir an einen Ort mit modernen Gebäuden, welche einen idealen Hintergrund für deine professionellen Aufnahmen darstellen. Du kannst gerne verschiedene Outfits mitbringen und wir finden gemeinsam heraus, welcher Ausdruck und welche Pose perfekt zu dir passt. Diese Fotos verhelfen dir zu einem professionellen Auftritt und bringen dich beruflich aufs nächste Level. Erzähle mir gerne von deinen Vorstellungen. Vereinbare gleich einen Termin für dein Telefonat, damit ich dich beraten kann.

Das sagen meine Kunden

Paul: "Habe Nicole als sehr sympathische, freundliche, kompetente und zuverlässige Fotografin für meine Bewerbungsfotos kennengelernt. Sie hat meine Wünsche professionell mit Blick für Details umgesetzt. Die Kommunikation und Realisierung waren schnell und unkompliziert. Ich kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen."

Denise: “Ich habe bei Nicole Portraitbilder machen lassen. Die Kommunikation mit ihr ist total unkompliziert und nett und generell, gibt Nicole einem beim Fotos machen ein sehr gutes Gefühl.
Die Bilder sind wirklich klasse geworden und es wird nicht das letzte Shooting gewesen sein :)“

 


Quality is the best Plan.

Fühl dich wohl bei deinem Businessfotoshooting

Ich helfe dir mit kleinen Aufgaben, damit du beim Shooting ganz entspannt und authentisch sein kannst. Deine Individualität, deine Energie und dein Lachen werden zum Vorschein kommen.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Investiere jetzt in dein professionelles Shooting, damit zu aufs nächste Level kommst. Du wirst merken, dass deine Aufnahmen mit den Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen. Das macht deine Fotos so unglaublich wertvoll!

Hier Kannst du direkt deine Anfrage senden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.