Hochzeit

Your Wedding Story

Endlich ist es soweit, ihr werdet eure Liebe feiern! Eure persönliche Geschichte ist meine Motivation - deshalb ist es sehr wichtig, dass wir uns vor der Hochzeit kennenlernen und ich herausfinde, wer ihr seid und was euch verbindet. Vertraut mir, zeigt mir wie ihr fühlt und ihr bekommt ganz authentische Augenblicke eures einmaligen Tages. Ihr könnt euch jederzeit in diese wundervollen Momente zurückfühlen.

Ihr könnt euren Tag nicht wiederholen und die Fotos sind oft die einzige Erinnerung, die wirklich bleibt. Durch meine langjährige Erfahung könnt euch auf mich als Profi verlassen. Ich weiß, wie ich mit meinem Equipment, der Lichtführung sowie all den Emotionen von euch und euren Gästen umgehen muss, damit ihr hochwertige Aufnahmen bekommt.


Hallo, ich bin nicole

Eure professionelle Hochzeitsfotografin in Würzburg, dem Main-Tauber-Kreis und Umgebung. Wenn ihr euch eine gefühlvolle und authentische Hochzeitsbegleitung wünscht, seid ihr bei mir genau richtig. Durch eine freundschaftliche Basis fühlt ihr euch vor meiner Kamera ganz schnell wohl.


Euer Hochzeitstag in einer Geschichte

Wäre es nicht schön, den Hochzeitstag als komplette Geschichte jederzeit nacherleben zu können? Der Tag beginnt oft beim Getting Ready, über den First Look, das Brautpaarshooting, eure Trauung, die emotionalen Gratulationen, den Sektempfang, die Gruppenfotos bis hin zu eurem First Dance sowie der Party. Bei jeder Hochzeit gibt es soo viele Eindrücke, Erlebnisse und Details, die ihr gar nicht mitbekommt. Dafür halte ich die Augen offen und bin mittendrin, ohne mich dabei aufzudrängen.

Eure Hochzeitsgeschichte wird euch ein Leben lang begleiten und berühren. Ihr werdet merken, dass eure Hochzeitsfotos mit den Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen. Das macht eure Fotos so unglaublich wertvoll!
Klingt das nach euren Vorstellungen?


Das sagen Glückliche Kunden

Selina & Julian

“Nicole hat uns bei unserer Hochzeit im Juli vom Getting Ready über die freie Trauung bis hin zur Feier begleitet und hat viele tolle Momente für uns festgehalten. Neben den wunderschönen Fotos hat Nicole uns und unsere Gäste vor allem mit ihrer sehr angenehmen & herzlichen Art überzeugt. Sie hält viele ehrliche Momente und Emotionen fest, was ihr aus meiner Sicht vor allem deshalb gelingt, weil sie zwar immer mittendrin ist, sich dabei aber total im Hintergrund hält, so dass sich niemand die ganze Zeit fotografiert fühlt. Selbst mein Mann, der ein absoluter Foto-Hasser ist, hat sich vor ihrer Kamera wohl gefühlt. Auch die Abstimmungen vor und nach unserer Hochzeit waren super angenehm. Ich würde Nicole jederzeit wieder als Fotografin wählen. Danke!“

Marina & Michael

“Nicole hat unsere freie Trauung und die anschließende Feier begleitet. Wir haben sie als sehr angenehme und empathische Person kennengelernt in den Vorgesprächen und am Tag selbst / die Zeit danach ebenso. Es war einfach alles rundum perfekt und wir sind überwältigt und sehr glücklich mit unseren Bildern. So haben wir noch ein wertvolles Stück Erinnerung an diesen einzigartigen Tag! Sie war nahezu unsichtbar und dennoch überall dabei. Sie hat auch einfach ein Händchen für Kinder! Von Herzen DANKESCHÖN liebe Nicole, es war uns ein Fest und es ist wunderschön, dass du einen großen Teil dazu beigetragen hast!“



After all this time? Always.


Natürliche Hochzeitsbilder

Ihr seid bei mir gelandet, da euch ungestellte Bilder besonders wichtig sind. Bei eurem Paarshooting dürft ihr miteinander lachen, tanzen und euch ganz liebevoll umarmen. Ich helfe euch mit kleinen Aufgaben, damit ihr beim Shooting ganz entspannt und ich echte Momentaufnahmen zwischen euch festhalten kann. Egal ob das Shooting am Vormittag stattfindet, zwischen Programmpunkten am Nachmittag oder bei Sonnenuntergang - es ist oft die einzig ruhige Zeit am Tag, die ihr bewusst miteinander teilen könnt.

Wenn euch meine Arbeit zusagt, lasst uns einander Kennenlernen.


After-Wedding-Shooting

Wenn ich an eurem Hochzeitsdatum bereits gebucht bin, biete ich euch gerne ein After-Wedding-Shooting an. So könnt ihr nochmal eure Hochzeitsoutfits anziehen (juhuu!) und euch nach dem Hochzeitstrubel eine kleine Auszeit füreinander nehmen.

Fotoprodukte

Damit eure Fotos nicht auf der Festplatte untergehen, biete ich euch zusätzlich zu meiner fotografischen Begleitung einige besondere Fotoprodukte an. Für die vielen Bilder eurer Hochzeitsreportage ist ein Album besonders schön, um den Tag mit euren Liebsten Revue passieren zu lassen. So könnt ihr euch ständig an die Verbindung eurer Lieben erinnern, wenn diese euer Zuhause schmücken.

Fotos, die eure Herzen berühren.


Hier könnt ihr direkt eure Anfrage senden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.