Paare

Your Couple Story

Sich Zeit füreinander zu nehmen ist das schönste Geschenk.
Bei mir bekommt ihr ein exklusives Paarfotoshooting-Erlebnis, bei dem eure Verbindung zueinander sichtbar wird. In einer Welt, die oft von Hektik und Ablenkungen geprägt ist, gibt es Momente, die ewig dauern sollen. Momente, die euer Herz berühren und euch daran erinnern, was wirklich wichtig ist: eure Liebe zueinander.
Vertraut mir, zeigt mir wie ihr fühlt und ihr bekommt authentische und unvergessliche Augenblicke von mir festgehalten.

 

Die Wärme einer Umarmung, die Emotionen, wenn ihr einander liebevolle Worte zuflüstert oder an euren schönsten Tag in der Beziehung denkt. Kleine Gesten gehen tiefer, als Worte es je könnten. Ihr könnt euch auf mich als Profi verlassen. Durch Tipps im Vorfeld, Lichtführung und Kommunikation während des Shootings helfe ich euch, zu bedeutsamen Fotos zu kommen.

Klingt das nach euren Vorstellungen?

 


Hallo, ich bin nicole

Eure professionelle Fotografin in Würzburg, dem Main-Tauber-Kreis und Umgebung. Wenn ihr gefühlvolle und natürliche Bilder mögt, seid ihr bei mir genau richtig. Durch eine freundschaftliche Basis fühlt ihr euch vor meiner Kamera ganz schnell wohl.


Ich berate euch gerne

Jedes Paar ist einzigartig und hat unterschiedliche Wünsche. Oft gehen wir bei Sonnenuntergang an einen schönen Ort in die Natur, wo ihr frei herumtoben oder euch umarmen könnt. Vielleicht mögt ihr es auch urban und wir suchen eine Location, wo ihr in lässiger Kleidung durch die Stadt lauft. Auch eine Homestory hat seine Vorzüge, wenn ich euch in Alltagssituationen beim Kuscheln auf dem Sofa, Kaffee trinken oder Plätzchen backen begleiten soll. Gerne gehe ich individuell auf eure Vorstellungen ein. Vereinbart gleich einen Termin für euer Telefonat, damit ich euch beraten und euer Traumshooting planen kann.


WENIGE SCHRITTE ZU EUREN TRAUMFOTOS

1.

TERMIN VEREINBAREN

Schreibt mir über das Kontaktformular eure Wünsche. Wir telefonieren und ich plane euer Fotoshooting und gebe euch wertvolle Tipps.

2.

FOTOSHOOTING

Ich führe euch durchs Shooting, sodass ihr die Unsicherheit schnell verliert. Wir machen einen kleinen Spaziergang mit Stopps für kleine Aufgaben.

3.

BILDAUSWAHL

Wir treffen uns wieder in meinem Büro, wo ihr eure Lieblingsbilder auswählt. Alternativ sende ich euch einen Link zu einer Onlinegalerie.

4.

ERGEBNIS

Nach der Bearbeitung bekommt ihr eure wundervollen Fotos zum Download sowie auf Wunsch liebevoll verpackt als Print,  Wandbild oder Fotoalbum.



Das sagen meine Kunden

Ella & Michael:

“Wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt bei Nicole! Wir haben beide noch nie ein Shooting gemacht und waren etwas aufgeregt aber haben viel gelacht und waren an einem sehr schönen Ort zum shooten. Würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen :)!“

 

Sarah & Stefan:

" VIELEN LIEBEN DANK für die wunderschönen Fotos. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Danke auch, dass es sehr unkompliziert war und du uns mit deinen vielen tollen Ideen von Location bis zu den Fotos begeistert hast."



"Finding you was like coming home."


Fühlt euch wohl bei eurem Paarshooting

Ihr dürft miteinander lachen, tanzen und euch ganz liebevoll umarmen. Ich helfe euch mit kleinen Aufgaben, damit ihr beim Shooting ganz entspannt und authentisch seid. Es ist wertvolle Zeit, die ihr bewusst miteinander teilen könnt. Ihr werdet merken, dass eure Aufnahmen mit den Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen. Ihr könnt euch jederzeit in diese wundervollen Momente zurückfühlen. Das macht eure Fotos so unglaublich wertvoll!


Wenn nicht jetzt, wann dann? Investiert jetzt in eure Liebesgeschichte, welche Generationen überdauern wird.


Fotoprodukte

Damit eure Fotos nicht auf der Festplatte untergehen, biete ich euch zusätzlich zu meiner fotografischen Begleitung einige besondere Fotoprodukte an. So könnt ihr euch ständig an die Verbindung eurer Lieben erinnern, wenn diese euer Zuhause schmücken.

Bilder, die nicht nur Wände füllen, sondern auch eure Herzen berühren.


Weitere Lovestorys

Hier könnt ihr direkt eure Anfrage senden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.