Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre jung und meine größte Leidenschaft ist die Fotografie. Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten und alles was mit Liebe zu tun hat. Seit ich 13 Jahre alt bin kann ich mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Nach der Schule habe ich mir schließlich meinen Traum erfüllt und eine Ausbildung zur Fotografin begonnen und als Innungsbeste abgeschlossen. Danach war ich einige Jahre in einem Fotostudio und einem eCommerce Unternehmen als Fotografin & Bildbearbeiterin tätig. Nun arbeite ich in Teilzeit in einer Werbeagentur und kann mich nebenbei voll auf eure Lebensgeschichten konzentrieren und diese Erinnerungen einfangen. Es macht mich unbeschreiblich glücklich, wenn ich Menschen bei einmaligen, bedeutungsvollen und emotionalen Momenten begleiten darf. Lasst mich eure Geschichte festhalten.


10 Fakten über mich:

 

  • Ich finde eigentlich jede Jahreszeit schön
  • Zur Bildbearbeitung höre ich am liebsten Indie, sonst bin ich eher der rockige Typ
  • Ich liebe das Reisen, egal ob Städte-, Berge oder Strandurlaub
  • Ich bin auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen
  • Jedes Mal, wenn ich einen Sonnenauf-oder Untergang sehe, wünsche ich mir ein Pärchen herbei
  • Meine kleine Schwester schickt mir fast täglich süße Tierbaby-Videos, da geht mein Herz auf
  • Ich liebe es, wenn mein Papa an Geburtstagen alte Fotoalben auskramt und alle in Erinnerungen schwelgen
  • Wild-romantische Blumensträuße und Trockenblumen finde ich mega toll
  • Wenn ich alleine Auto fahre und gut gelaunt bin singe ich meist ganz laut und schief mit
  • Ich könnte Stunden auf Google Maps verbringen

 

Jetzt bin ich sehr gespannt darauf, euch kennenzulernen!