Kontakt

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Unsere gemeinsame Reise beginnt hier.

Ihr habt noch Fragen zu einem Fotoshooting oder verfügbaren Terminen? Schreibt mir einfach eine Mail. Ich werde mich schnellstmöglich zurückmelden. 

Wenn es um eine Hochzeitsanfrage geht, schreibt bitte euer Datum, die Location, Art der Trauung und ein paar Worte über euch dazu.


Eure Fotografin Nicole

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Solltet ihr innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von mir erhalten haben, checkt bitte euren Spam Ordner oder schreibt mit direkt an info@ng-photography.de.



Liebe Worte von Glücklichen Kunden

Nele & Daniel

"Wir sind komplett begeistert von den Fotos, die Nicole an unserer Hochzeit gemacht hat. Sie hat tolle Aufnahmen von der Location und den Gästen geschossen, sich dabei aber ganz natürlich und unauffällig zwischen diesen bewegt. Zudem hat sie ein feines Gespür dafür wie sie das Paarshooting ungezwungen gestaltet und dabei die wunderschönsten und besonderen Aufnahmen zustande bringt, die ganz viel Emotion und Freude ausstrahlen. Ich bin sehr froh, dass Du uns an diesem besonderen Tag im Juli begleitest hast Nicole. :)"

Sandra & Steffen

"Nicole hat uns an unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und sie hat wirklich ein rundum klasse Job gemacht! Sie hat immer wieder mit sehr guten Tipps und Ideen für ein total entspanntes Fotoshooting gesorgt. Die Bilder sind wunderschön geworden und wurden auch noch sehr toll bearbeitet. Eine sehr nette und sympathische Fotografin, die wir nur ausdrücklich weiterempfehlen können!!!"