FAMILIE

Your Family Story

Sich Zeit füreinander zu nehmen ist das schönste Geschenk. Bei mir bekommt ihr ein exklusives Familienfotoshooting-Erlebnis, bei dem eure Verbindung zueinander sichtbar wird. Im hektischen Alltag, in dem die Zeit wie im Flug vergeht, gibt es Momente, die ewig dauern sollen. Momente, die euer Herz berühren und euch daran erinnern, was wirklich wichtig ist: Familie. Vertraut mir, zeigt mir wie ihr fühlt und ihr bekommt authentische und unvergessliche Augenblicke von mir festgehalten.

Die Wärme einer Umarmung, die Emotionen, wenn ihr mit euren Kindern oder Enkeln lacht oder das liebevolle Streicheln eures Hundes. Kleine Gesten gehen tiefer, als Worte es je könnten. Ihr könnt euch auf mich als Profi verlassen. Durch Tipps im Vorfeld, Lichtführung und Kommunikation während des Shootings helfe ich euch, zu bedeutsamen Fotos zu kommen. Klingt das nach euren Vorstellungen?


Ich berate euch gerne

Jede Familie ist einzigartig und hat unterschiedliche Wünsche. Oft gehen wir an einen schönen Ort in die Natur, wo ihr frei herumtoben oder euch umarmen könnt. Aber auch eine Homestory hat seine Vorzüge, wenn ich euch in Alltagssituationen beim Kuscheln auf dem Sofa, basteln mit den Kids oder Plätzchen backen begleiten soll. Gerne gehe ich individuell auf eure Vorstellungen ein. Vereinbart gleich einen Termin für euer Telefonat, damit ich euch beraten und euer Traumshooting planen kann.


Das sagen meine Kunden

Darleen: " Vielen lieben Dank von uns allen nochmal für das schöne Fotoshooting, es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Bilder sind sehr sehr schön geworden, danke für deine Mühe! Falls wir mal wieder ein Fotoshooting machen wollen, kommen wir bestimmt wieder auf dich zurück. Deine liebe Art und deine tollen Ideen beim Fotoshooting waren sehr hilfreich, dass schöne Bilder entstehen."

Denise: "Ich möchte mich nochmal ganz herlich für deine tolle Arbeit und herzliche Art beim Shooting bedanken. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und werden dich jederzeit wieder wählen und natürlich auch weiterempfehlen. "


Familie ist wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet.

Fühlt euch wohl bei eurem Familienshooting

Ihr dürft miteinander lachen, tanzen und euch ganz liebevoll umarmen. Ich helfe euch mit kleinen Aufgaben, damit ihr beim Shooting ganz entspannt und authentisch seid. Es ist wertvolle Zeit, die ihr bewusst miteinander teilen könnt.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Ihr werdet merken, dass eure Aufnahmen mit den Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen. Ihr könnt euch jederzeit in diese wundervollen Momente zurückfühlen. Das macht eure Fotos so unglaublich wertvoll! Investiert jetzt in ein Stück Familiengeschichte, welche Generationen überdauern wird.

Fotoprodukte

Damit eure Fotos nicht auf der Festplatte untergehen, biete ich euch zusätzlich zu meiner fotografischen Begleitung einige besondere Fotoprodukte an. So könnt ihr euch ständig an die Verbindung eurer Lieben erinnern, wenn diese euer Zuhause schmücken. Bilder, die nicht nur die Wände füllen, sondern auch die Herzen berühren.

 

 

Hier könnt ihr direkt eure Anfrage senden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.