Service

Mein Service für euch

Ihr bekommt bei mir nicht einfach nur ein kurzes Fotoshooting.

Jede einzelne Aufnahme ist sorgfältig ausgewählt und zeigt euch, wie ihr wirklich seid. Liebevoll und authentisch.

Hier seht ihr den Ablauf für eure Hochzeit sowie euer Fotoshooting

HOCHZEIT

Vor der fotografischen Begleitung eurer Hochzeit werden wir uns ausführlich kennenlernen und ihr erzählt mir, wer ihr seid und welche Geschichte euch verbindet. Wir werden im Vorfeld mehrmals in Kontakt stehen, wenn sich neue Dinge in eurem Tagesablauf ergeben. Am Tag der Hochzeit bin ich für euch da, erfülle eure sowie die Wünsche eurer Gäste. Auch spreche ich mich mit anderen Dienstleistern sowie euren Trauzeugen ab, sodass ihr den Tag in vollen Zügen genießen könnt. Nach der Hochzeit wähle ich alle einmaligen Momente aus und bearbeite die Bilder liebevoll in meinem warmen Bildstil nach.

FOTOSHOOTING

Vorgespräch

Wir lernen uns kennen und ihr erzählt mir von euren Wünschen. Dabei berate ich euch zu eurem Traumshooting und schlage euch die perfekte Location vor.

Bildauswahl

Nach eurem Shooting besucht ihr mich für die Bildpräsentation und wählt eure Favoriten aus. Natürlich stehe ich euch dabei beratend zur Seite.

Fotoshooting

Euer Shooting ist zeitlich nicht begrenzt, wodurch wir alles ohne Druck und in eurem Tempo machen können. Erst so entsteht eine Atmosphäre, bei der ihr euch sicher wohlfühlen werdet.

Fotoprodukte

Zusätzlich zu meiner fotografischen Begleitung biete ich euch hochwertige Fotoprodukte an. Eure gedruckten Bilder runden das Erlebnis ab, indem ihr euch jederzeit daran erinnern könnt.