EINZELPortrait

Your Portrait Story

Sich Zeit für sich selbst zu nehmen ist so wichtig. Bei mir bekommst du ein exklusives Portraitfotoshooting-Erlebnis, bei dem du deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen kannst. In einer Welt, die oft von Stress und Ablenkungen geprägt ist, gibt es Momente, die ewig dauern sollen. Momente, die dein Herz berühren und dich daran erinnern, was wirklich wichtig ist: du selbst. Oft stecken wir im Alltag zurück, um andere glücklich zu machen - jetzt bist du an der Reihe.

Vertraue mir, zeige mir wie du fühlst und du bekommst authentische und unvergessliche Augenblicke von mir festgehalten. Durch meine einfühlsame Art kannst du dich auf mich als Profi verlassen. Durch Tipps im Vorfeld, Lichtführung und Kommunikation während des Shootings helfe ich dir, zu bedeutsamen Fotos zu kommen, die dich in deiner Persönlichkeit bestärken werden. Klingt das nach deinen Vorstellungen?


Ich berate dich gerne

Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Wünsche. Oft gehen wir bei Sonnenuntergang an einen schönen Ort in die Natur, wo du dich frei fühlen kannst. Vielleicht magst du es auch urban und wir suchen eine Location, wo du in lässiger Kleidung durch die Stadt läufst. Gerne gehe ich individuell auf deine Vorstellungen ein. Du wirst merken, dass deine Aufnahmen mit den Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen. Du kannst dich jederzeit in diese wundervolle Erlebnis zurückfühlen. Das macht deine Fotos so unglaublich wertvoll!

Das sagen meine Kunden

Denise:

“Ich habe bei Nicole Portraitbilder machen lassen. Die Kommunikation mit ihr ist total unkompliziert und nett und generell, gibt Nicole einem beim Fotos machen ein sehr gutes Gefühl.
Die Bilder sind wirklich klasse geworden und es wird nicht das letzte Shooting gewesen sein :)“

Katinka:

"Ein tolles Shooting in schöner Atmosphäre mit wunderbaren Fotos! Vielen Dank, Nicole!"


Fühl dich wohl bei deinem Portraitshooting

Ich helfe dir mit kleinen Aufgaben, damit du beim Shooting ganz entspannt und authentisch sein kannst. Deine Individualität, deine Energie und dein Lachen werden zum Vorschein kommen. Es ist eine wertvolle Zeit voller Selbstliebe, die du dir bewusst schenken kannst.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Investiere jetzt in deine Lebensgeschichte, die es Wert ist, in Bildern erzählt zu werden.

Fotoprodukte

Damit deine Fotos nicht auf der Festplatte untergehen, biete ich dir zusätzlich zu meiner fotografischen Begleitung einige besondere Fotoprodukte an. Bilder, die nicht nur deine Wände füllen, sondern auch dein Herz berühren.

Hier Kannst du direkt deine Anfrage senden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.