Baby

Your Newborn Story

Das schönste Geschenk ist doch, die ersten Augenblicke eures zarten Babys für immer festzuhalten. Bei mir bekommt ihr ein exklusives Newbornfotoshooting, bei dem eure liebevolle Verbindung zueinander sichtbar wird. Babys werden soo schnell groß. Wie wundervoll wäre es, die winzigen Finger und das sanfte Schlummern eures kleinen Wunders in euren Armen zu konservieren. Momente, die euer Herz berühren und euch daran erinnern, was wirklich wichtig ist: Familie. Vertraut mir, zeigt mir wie ihr fühlt und ihr bekommt authentische und unvergessliche Augenblicke von mir festgehalten.

Die Wärme einer Umarmung, die Emotionen, wenn ihr euch ganz stolz anseht oder das Lächeln, dass euch euer Baby ganz automatisch ins Gesicht zaubert. Kleine Gesten gehen tiefer, als Worte es je könnten. Ihr könnt euch auf mich als Profi verlassen. Durch Tipps im Vorfeld, Lichtführung und Kommunikation während des Shootings helfe ich euch, zu bedeutsamen Fotos zu kommen. Sichert euch schon frühzeitig in der Schwangerschaft einen Termin.
Klingt das nach euren Vorstellungen?


Ich berate euch gerne

Jede Familie ist einzigartig und hat unterschiedliche Wünsche. Meist komme ich zu euch ins gemütliche Zuhause, wo ihr in eurer gewohnten Umgebung seid und alles Nötige in der Nähe liegt. Bei warmen Temperaturen ist auch ein Outdoorshooting möglich. Ich bringe eine Auswahl an Decken und Körbchen mit zu euch, sodass ihr wählen könnt.

zeit zum wohlfühlen

Es ist eure Zeit und ihr dürft euch wohlfülen. Besonders bei Neugeborenen ist man sich manchmal noch unsicher, was das Baby braucht, wenn es anfängt zu weinen oder hat nach der Entbindung bedenken, welche Kleidung einem steht. Ich helfe euch bereits im Vorfeld mit meiner Beratung sowie bei Shooting mit Hilfestellungen, damit ihr ganz entspannt bleiben könnt. Investiert jetzt in ein Stück Familiengeschichte, welche Generationen überdauern wird.

Das sagen meine Kunden

Anna: „Wir hatten ein Baby Shooting bei Nicole gebucht und sind absolut begeistert. Die Kontaktaufnahme war super und wir hatten uns sehr schnell für einen passenden Termin entschieden. Nicole ist auf all meine Wünsche eingegangen und wir haben uns in ihrer Anwesenheit total wohl gefühlt. Die Ergebnisse sind wahnsinnig schön geworden, sodass die Fotoauswahl wirklich nicht einfach war. Die Fotos waren in kürzester Zeit in unseren Händen und sehr hochwertig, sowie liebevoll verpackt. Nicole würden wir zu jeder Zeit weiterempfehlen und immer wieder für Fotos buchen.“

Anna-Lena & Michael: „Nicole hat ein Newborn Shooting und Familienbilder bei uns Zuhause gemacht. Wir können nur ein großes Dankeschön für die wundervollen Bilder hierlassen. Nicole hat eine super entspannte Art und wusste genau wie sie uns in Szene setzt. Vielen Dank für die tollen Erinnungsbilder. Jederzeit gerne wieder!“


Familie ist wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet.

Ihr werdet merken, dass eure Aufnahmen mit den Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen. Ihr könnt euch jederzeit in diese wundervollen Momente zurückfühlen. Das macht eure Fotos so unglaublich wertvoll!


Fotoprodukte

Damit eure Fotos nicht auf der Festplatte untergehen, biete ich euch zusätzlich zu meiner fotografischen Begleitung einige besondere Fotoprodukte an. So könnt ihr euch ständig an die Verbindung eurer Lieben erinnern, wenn diese euer Zuhause schmücken. Bilder, die nicht nur die Wände füllen, sondern auch die Herzen berühren.

 

Hier könnt ihr direkt eure Anfrage senden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.